Gemeinsam mit Faktor Journalisten haben wir das Portal energiefranken.ch neu lanciert. Neben Förderprogrammen für Private lassen sich nun auch solche für Unternehmen finden.

Privatpersonen konnten schon länger von dem lückenlosen Überblick sämtlicher Förderprogramme in der Schweiz auf energiefranken.ch profitieren. Wir haben uns nun mit Faktor Journalisten, die die Datenbank bewirtschaften, zusammengeschlossen und diese neu gestaltet und erweitert. So kommt sie neu nicht nur in einer übersichtlicheren Form daher, sie listet vor allem auch alle Förderprogramme für Unternehmen auf.

Bisher war es ein mühsames Unterfangen herauszufinden, welche Förderprogramme wo gültig sind. Denn viele sind nur regional gültig. Mit energiefranken.ch ist es aber denkbar einfach, zum Ziel zu kommen. Einfach die Postleitzahl des Wohnortes oder Firmen-Standortes eingeben und das passende Förderprogramm finden, das Gesuch einreichen und kassieren! So einfach wie 1, 2, 3! Aber sehen Sie selbst: energiefranken.ch

Zum nächsten Beitrag