News: So bleiben wir in Kontakt

Derzeit pflegen wir folgende Kanäle für aktuelle Informationen und Links zu den neusten Beiträgen.

Newsletter

Unser Newsletter bietet monatlich einen kurzen Überblick zu den neuesten Artikeln.

Facebook

Jeder neue Beitrag wird auf Facebook angekündigt, dazu gibt es gelegentlich Hinweise auf News von Partnern. Das gefällt schon über 18’000 Facebook-Mitgliedern.

Twitter

Auf Twitter sind wir als @EExperten präsent und versenden jeweils top aktuell die Links zu den neuesten Artikeln unserer Experten. Zwischendurch gibt es Links zu interessanten Beiträgen von Partnern oder von Dritten. Wir twittern eher zurückhaltend, darum kann es sinnvoll sein, @EExperten in eine passende Liste einzuordnen, um nichts zu verpassen.

RSS-Feeds

Wer uns lieber im RSS-Reader lesen möchte, kann Beiträge und Kommentare jetzt auch so abonnieren.


Unsere Partner

EnergieSchweiz Empa iHome Lab, Hochschule Luzern OST Ostschweizer Fachhochschule Swiss Cleantech Topten ZHAW